Demnächst


Zurück zur Übersicht

14.12.2019

Waldweihnacht

Die Waldweihnacht findet wieder bei den Fischweihern im Täli statt.

Für den Aufbau des Platzes braucht es noch einige Helfer(innen). Besammlung im Täli um 15:00.

Beginn der Waldweihnacht um 16:00 im Täli.

Jeder Teilnehmer bringt ein Beutel Suppe nach eigenem Geschmack mit. Wer noch etwas grillieren möchte, bringt die Grilladen und Beilagen ebenfalls mit. Getränke sind vorhanden.

Anmeldung im Doodlekalender bis am Mi. 11.12.2019



Zurück zur Übersicht


 

Vorschau Januarwanderung vom 2.01.2020

Beschreibung der Wanderung:


Besammlung um 08:30 bei der SBB Haltestelle Gleis 2, Däniken. Mit dem Zug fahren wir bis nach Sursee.  Um 09:31 treffen wir am Bahnhof ein. Anschliessend beginnt unsere Wanderung. Der Weg führt uns meist weg vom Mot.-Verkehr, teilweise über Wiesen durch Wälder und dem See entlang ins historische Städtchen Sempach. (Alles Wanderwege)
Die Wanderdistanz beträgt ca. 12 Kilometer. Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen, zumal es immer noch Winter ist.
Es war äusserst schwierig ein Restaurant zu finden, welches am 2. Januar geöffnet hat. Daher habe ich schon mal provisorisch acht Personen zum Mittagessen in Sempach angemeldet. Es dürfen sich selbstverständlich auch mehr als nur acht Personen anmelden, ich kann jederzeit nachmelden.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung und wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anmeldungen im Doodle-Kalender bis am So. 29. Dez. 2019

Karte mit Höhenprofil

Google Earth Ansicht

Wer die Route gerne für das GPS Gerät haben will, kann diese Datei  bei mir anfordern, sofern er an der Wanderung teilnimmt.